_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was eine Woche!

Zum Glück war beim Krebs nichts schlimmeres und er konnte mit ner Ausgekugelten Schulter dann wieder nach Hause. Nun darf er sämtliche Ärzte regelmässig abklappern und muss den Arm still halten... Der hat aber auch ein Glück! Micha ist auch wieder aus dem Krankenhaus raus - zum Glück! Somit geht es allen wieder den Umständen entsprechend gut. Wurde ja auch mal Zeit! Jetzt bin ich ja nur mal schwer gespannt was die nächsten Tage da so für mich bereit halten. Scheint wirklich nicht ganz mein Jahr zu sein! xD

Morgen gehts dann nach Gladbeck ne Wohnung streichen und dann schön Kaffee trinken mit ner Freundin! Die hab ich nun auch schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen... Wunder gibt es eben doch immer wieder! *ggg* 

Ab Mittwoch geht es dann wieder ans Bewerbungen schreiben. (Ob das jemals ein Ende nimmt?) 

Jetzt wird dann erstmal noch ein Teechen getrunken und dann gehts ab ins Bett! Muss morgen ja fit sein. :-) Freu mich schon auf meine grosse Sis... Seh die in den letzten Tagen ja immer seltener. Aber das wird ab morgen geändert!^^ *freu*

 Wirsing und noch ne schöne Woche

26.1.09 22:35


Werbung


Alles wirsch in diesem Jahr

Und das schreib ich nun nicht nur so, sondern so ists!!! Erst kommt ein Anruf von einer Freundin vor etwa einer Woche... Ihr Mann liegt im Krankenhaus wegen einer Fehldiagnose. Der Arzt meinte es wäre eine Bronchitis und in Wahrheit stellt sich herraus das es ne Lungenembolie ist! Ja super! Also kurz vorm Exodus! Zum Glück alles gut gegangen und er kommt nächste Woche wohl wieder aus dem KH. zumindest sieht es bis dato so aus. Nun der Knaller: Grade bekomm ich nen Anruf von meiner grossen Sis, dass Krebsi wohl die Treppe runtergeschossen ist und nun im KH ist. Wechseln die sich im mom ab? Weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Da würde man doch am liebsten direkt hinfahren. Aber man kann ja nix machen, ausser abwarten und Tee trinken was bei rumkommt! *grr* Ich hasse warten...
23.1.09 23:39


Von wegen fällt nur mir auf...

Meine Freunde haben wohl schon etwas eher bemerkt das etwas nicht wirklich stimmt, aber mich nicht drauf angesprochen. Vielleicht dachten sie sich das es so einfacher wäre und ich schon von alleine mit der Sprache rausrücken würde oder sie hatten einfach nur schiss vor dem was da mal wieder kommt. Dummerweise kann ich selbst nicht sagen was zur Zeit los ist!

Ich hab keine Lust auf niemanden, will aber auch nicht alleine sein. Will nicht weggehen aber zu Hause sitzen ist auch dumm. Halt irgendetwas genau dazwischen... Wie so oft eben ein vollkommenes Chaos in meinem Kleinhirn das ich nicht unter Kontrolle habe. Wahrscheinlich kommen viele kleine Dinge zusammen und ergeben somit ein ganzes. Dinge, wie zum Beispiel Leute die ich immer für wichtig hielt die mich jetzt im Stich lassen egal ob auf Menschlicher, finanzieller oder anderer Weise. Von meiner immer grösser werdenden langeweile mal ganz zu schweigen. Kein Job, keine Perspektive und kein Geld! BOMBE kann ich da nur sagen. Und da soll nochmal einer behaupten das es nicht noch tiefer gehen würde! *lach*

Ist ja eigentlich nur gut das das Jahr erst angefangen hat und noch gute 11 Monate Zeit sind das ganze zu drehen so das es mir wieder passt und ich damit Leben kann! Im jetzigen Moment scheint einfach alles nur Scheiße und obwohl ich weiß das es irgendwann wieder besser wird passt mir einfach nichts in den Kram.

Es ist irgendwo schon komisch, dass ich manchmal erst sehr spät bemerke wie sehr ich doch mit meiner Art Leuten die es gut mit mir meinen vor den Kopf stosse! Obwohl ich das gar nicht so will und eigentlich auch nicht so bedacht habe trifft es immer wieder die falschen. Und alle Welt grübelt wer was falsch gemacht hat... Ich kann jeden beruhigen, der Fehler liegt bei mir. Der Tip alles mal aus einem anderen Blickwinkel heraus zu sehen ist ja gar nicht so schlecht und vieler meiner Ansischten und einstellungen zu überdenken noch viel weniger nur leider ist das ein ziemlich steiniger Weg den ich nicht von heute auf morgen geregelt bekomme.

Ich habe viele liebe Freunde die auch für mich da wären, wenn ich sie mal lassen würde, aber das ist alles gar nicht so einfach. Ein gedanklicher Arschtritt an mich selber wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt! :-)

Aber ein gutes ist diesen Monat dann doch noch! Ich bekomme besuch aus Berlin! *frooooi* Nach einem halben Jahr... wurde ja auch mal wieder Zeit! Vermiss die beiden ja schon ziemlich dolle! Aber bald seh ich se ja wieder und dann ist erstmal wieder für eine kurze Zeit alles vergessen! *ggg*

In diesem Sinne wünsch ich allen noch was!

Wirsing

14.1.09 23:29


Wie mit Sicherheit schon gemerkt...

fällt mir das schreiben unheimlich schwer. Warum kann ich dabei noch nicht einmal genau sagen. Es scheint mir irgendwie so als sei mein Leben einfach nicht erzählenswert!

Denn abgesehen von den üblichen komplikationen mit meiner Familie und dem elenden Arbeitsleben hat sich hier tatsächlich nichts getan!

Zur Zeit bin ich meiner Meinung nach eh eher eigenartig als alles andere. Vielleicht fällt es den anderen nicht so auf aber selbst ich merke das irgendwas nicht stimmt. Dinge die ich sonst gerne gemacht habe oder auch nur ein Besuch bei Freunden ist zur Zeit absolute mangelware. Ich fühle mich überall fehl am Platz und weiß noch nicht wirklich woran das liegt. Wirklich Lust etwas zu erzählen hab ich auch nicht so wirklich... Schon komisch das ganze. Wahrscheinlich legt sich das ganze in einigen Tagen wieder, zumindest hoffe ich das doch mal.

Sonst alles wie immer... Die Hamstars wachsen und gedeihen, Job noch nicht wirklich in sicht und meine Patte spuckt auch keinerlei Gelder mehr aus! *lach* Wird echt Zeit das ich wieder nen Job habe. Vielleicht bin ich ja auch deshalb so komisch drauf. Ich brauch wohl wieder ne "sinnvolle" beschäftigung! ^^

Mal abwarten was mir der restliche Tag noch so bringt! *ggg*

 

WIRSING^^

12.1.09 15:38


Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wollte ich auch nur mal eben los werden!^^ Genaueres folgt 2009 in alter neuer Frische! hehe

 

Wirsing^^ 

31.12.08 12:10


Das Leben geht ja doch immer weiter!^^

Melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück! Hier läuft soweit eigentlich wieder alles wie immer... Bis auf Kleinigkeiten tut sich da wirklich nichts.

Nur ein wenig Stress. Kaum ist man Arbeitslos schon hat man nur noch Termine! *lach* Es jagt eben eine Baustelle die andere aber besser so als gar nichts machen und vor langeweile eingehen. 

Seit gestern bin ich aber wieder fleißig am Gitarre zocken. Meli ist schuld an der ganzen Sache. Sie will ja unbedingt Good Charlotte lernen... Und wer hat mal wieder die A***karte? Genau! ICH! *lach* Aber ich machs ja gerne und hab zu allem überfluss auch noch Spass dran! :-)

Arbeit ist noch nicht soooo ganz wirklich in Sicht aber ich steiger mich von Tag zu Tag! *hihi* 

Heute durfte ich dann nachdem ich meinen Rechner komplett abgeschossen hab alles neu machen! *grummel* Hat mich auch mit Treiberinstallation den ganzen Tag gekostet, aber was solls. Funkts ja letztendlich wieder alles!

Morgen bin ich dann mit Krebsi unterwegs und dann mal gucken was der Rest der Woche noch so bringt! WE ist ja auch wieder verplant weil ich mit meiner Mum zusammen die Aufrechnungen fertig machen muss... Absolut nicht mein Fall, aber da muss ich wohl oder übel durch!

In dem Sinn wünsch ich allen noch ne Mega Woche!

Wirsing 

16.12.08 00:36


Totale Planänderung heute!

Habe keine Lust auf niemanden! Noch nicht einmal auf Krebs oder sonstwen... Macht grade alles absolut keinen Sinn mehr für mich und am liebsten würd ich nur noch meine Koffer packen und gehen... Sinn machts nicht aber wäre doch mal was anderes als sich immer wieder zu fragen wie es hier weiter gehen soll. Wie war das Aly?! Meine Freunde stehen auch zu mir wenn ich nicht mehr wirklich in deren nähe wohne?!

Ach keine Ahnung! Am besten ich verschanz mich die nächsten Tage einfach in meiner Bude und denke darüber nach was ich letztendlich will! Wahrscheinlich nicht viel so wie ich mich kenne! :-)

Heute kann man auf jeden Fall nichts mit mir anfangen und es tut mir Leid! Bin heute nicht ich selber sondern iwer der ich nie sein wollte!

Wirsing

21.11.08 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]