_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Abstände zwischen...

... meinen Einträgen werden immer grösser!*heul* Was wohl damit zusammen hängt das ich wieder am arbeiten bin. Jeden Tag das gleiche spielchen. An manchen Tagen macht es Spass und ich gehe gerne und wiederrum an anderen frage ich mich was ich da überhaupt mache für 400 €... Aber das wird schon. Wenn ich zwischendurch mal einen kleinen einsacker habe, habe ich ja zum Glück nette Leute die mich da immer und immer wieder rausholen. Obwohl ich glaube das ich ihre Nerven manchmal ganz schön strapaziere... oO *g*

Neben meinen wirklich "komischen" Schichten muss ich mich dann ja auch noch um die Hamstars kümmern! *hehe* Aber die kleinen sind ja zum Glück richtig pflegeleicht.

Ansonsten kann ich irgendwie nichts spannendes erzählen. Bin mehr auf der Arbeit als zu Hause und so langsam aber sicher bin ich dafür das wir endlich nen bissl Ordnung darein bekommen. Aber das ist irgendwie leichter gesagt als getan. Na ja, ich werd immer langweiliger und bekomme manchmal das Gefühl das mein Leben irgendwie einfach an mir vorbei zieht und ich das noch nicht wirklich mitbekommen habe... Da kann man echt nur Hoffen das es besser wird!

Ein gutes hat das ganze aber doch: Ich kann meinen Führerschein machen und vielleicht ist nächstes Jahr ja sogar nen Urlaub drin. Das wäre schon doll! *schwärm*

Ich mach mich dann jetzt auch mal wieder fertig für meine Schicht. Noch schnell nen Kaffee, duschen und dann bin ich schon wieder auf der Flucht.

Wirsing!!!

P.S.: ALYYYYY!!!! Alles alles liebe nachträglich zum B-Day. Ich weiß, bin spät dran aber ich hab dich nicht vergessen! Nur irgendwie im mom 0 Zeit. :-( Ich hab dich Lieb!^^

3.8.08 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen