_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was soll man dazu noch sagen?!

Hab schon lange nichts mehr geschrieben. Anfangs weil nichts mehr passiert ist was erwähnenswert gewesen wäre und jetzt... nu ja, weil ichs nicht erzählen will! *lach* De Möhre genießt und schweigt. Manchmal die bessere Taktik! Das einzige was ich wohl schreiben kann ist das es mir eigentlich wirklich gut geht auch wenn die ganze Situation in der ich mich zur Zeit befinde ziemlich verquer und durcheinader ist. Aber ich kenns ja nur so. Warum einfach wenns auch total Kompliziert geht! xD

Jetzt ist erstmal Jobsuche angesagt. Und zwar volle Kanone. Hab nun ja auch endlich nen Antrieb dazu und nen Ziel!

Also... *Ärmel hochkrempel* "Auf in den Kampf"

Wirsing^^
25.5.09 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen