_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wo soll ich bloss anfangen...

Ist ne Menge passiert in den letzten paar Wochen. Und irgendwie weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben...

Die Kurzform von dem was hier so los war wäre wohl: Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt und lebe nun mit ihr zusammen!

Das wäre dann wohl das kürzeste von allem. Ist alles in den letzten 3 Monaten total aus dem Ruder gelaufen aber zum Glück zu meinem Vorteil.*hehe* Eigentlich begann alles mit einem mehr oder weniger harmlosen Kuss und nun sitze ich hier... 3 Monate danach... In einer Wohnung mit ihr zusammen und kann tatsächlich sagen das ich glücklich bin. Klar ist zur Zeit alles ziemlich stressig schon alleine weil wir echt den Popo hochbekommen mussten damit das alles klappt aber wir geben hier unser bestes. Auch wenn das manchmal für andere nicht so aussehen mag. Aber wen juckts! Schließlich müssen wir mit der Sache leben und zusehen das alles hinhaut.

An manchen Tagen hat dat Möhre nur nen echtes Problem mit dem umdenken. Ist ja auch gar nicht so einfach wenn man Jahre lang alleine durch die Welt gedümpelt ist und eigentlich immer der Meinung war das es so bleiben würde. Aber wie sagt man so schön? Auf jeden Topf passt nen Deckel!!! ...und meinen hab ich hier sitzen.

Miri verdammt glücklich ist! (das musste ich einfach nochmal schreiben! )

 

Wirsing

 

25.8.09 20:47
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.09 10:13)
Ich bin auch verdammt glücklich und sehr froh das alles so gekommen ist wie es gekommen ist. Du bist das beste was mir je passiert ist.



Aly (28.8.09 23:03)
Ooooh, soviel Schmalz! Ich komm zur Hochzeit und werd Patentante fuer die ganzen Adoptivkinder *strahl* Wehe ihr sagt nein. Nein ist keine Moeglichkeit!

Juhuuuuuuu :-D


(30.8.09 23:21)
Klar!*freu* kein dingen! hoffen ja wir sind auf deine hochzeit eingeladen meine liebe! ;-)


Aly (31.8.09 19:33)
Das waerd ihr gewesen wenn wir gross gefeiert haetten und ihr im selben Land waerd :D ABER wenn ihr mal nach Irland kommt wird nachgefeiert muahaha^^


(1.9.09 12:27)
Wiiiieee??? Ich dachte da kommt nochma ne big party nach! ;-)


Aly (1.9.09 21:34)
Na aber sicher, aber das kann dauern...sobalds finanziell halt wieder besser ausschaut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen