_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

ICH BIN WIEDA DAAA!!! *lach*

Da ich ja nun schon etwas länger nicht mehr geschrieben habe werd ich jetzt einfach mal versuchen alle Ereignisse der letzten Monate zusamen zu fassen! *grins*

Mel und ich sind nun schon seit 13 !!! Monaten zusammen. Sollte man wirklich nicht meinen wie schnell die Zeit vergeht... *lach* Und wir sind immer noch glücklich auch wenn es an einigen Ecken immer mal wieder hängt. Aber ich denke mal das ist ganz normal. Arbeitsmässig sieht es wirklich gut aus. Mache diesen Monat an einigen Ecken und Enden immer mal wieder frei wegen meinen Überstunden und meinem !!Resturlaub!! von letztem Jahr! *lach* Aber mal frei ist ja auch immer ne schöne Sache.

Nachdem unser wirrer Nachbar vor einigen Wochen total durchgedreht ist, den Flur zerlegt hat und der Meinung war mir und Mel schläge anzudrohen haben wir dann beschlossen umzuziehen. Und zwar in meine alte Wohnung nach Buer. Mal eben 35 qm mehr Wohnfläche und Preislich noch vollkommen im Rahmen. Zahlen dort dann in etwa genausoviel wie hier! *grins* Muss noch einiges dort gemacht werden aber da kommt mir dann ja mein frei zu gute. Zumal wir jetzt auch die Möglichkeit haben alles langsam angehen zu lassen und nicht so nen chaosumzug wie beim lezten mal zu veranstalten. In 24 Std. 85 qm leer zu machen war damals echt nicht grade einfach. *lach weg* Freue mich schon. Wird bestimmt super schön. Mel ist ja auch kaum zu halten. Während ich noch am überlegen bin wie ich zeitlich tapezieren und Decke reinziehen im Kopf habe ist sie im Kopf schon mit einräumen fertig und sitzt gemütlich in der neuen Wohnung auf der Couch! *lach* Wird schon werden... Haben ja bis hierher schon einiges durch. Sorgen bei der ganzen Sache macht uns eigentlich nur unser Kleinzoo! Wobei da auch nicht alles sondern nur das 2,50 m  lange Leguan Terrarium. Aber das ging beim letzten mal ja auch.

So, werde die Tage dann mal wieder schreiben hab ja jetzt auch mal nen bissl mehr Zeit als sonst! *grins*
In diesem Sinne, wie immer

WIRSING
7.6.10 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen