_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Also sowas...!?

War ja mal wieder klar das es so kommen musste! Da denkt man nix böses und schon kommt ein Dingen nach dem nächsten. Es ist manchmal zum verrückt werden. In der neuen Wohnung geht es nur schleppend weiter, alle Welt will Geld von einem, ich hab seit gestern Magen und seit letzter Woche Zahnschmerzen und zu allem Überfluss auch noch seit gestern Nachtschicht.

Mal abgesehen von meinen lustigen Nachbarn die jetzt beschlossen haben den Teich im Gemeinschaftsgarten zu vergrössen und dann mit dem Wasser aus dem Keller ( das wir auch bezahlen müssen ) zu füllen... Zunmal wir den Garten gar nicht nutzen... Machen sich ja einige sooooo breit das da noch nicht mal mehr nen Strohhalm platz hätte. Wie sollte denn also mein dicker Hintern dahin passen?!?!?! Manchmal packt man sich wirklich nur noch an den Kopf! Also mir persönlich fällt dazu echt nix mehr ein! *lach* 

Wenn man von alledem mal absieht geht es uns gut! *lach* Ausser nett winken und lächeln bleibt einem im Leben halt manchmal nicht viel. Aber wir sind ja hartnäckig.

Wenn ich mir meinen Blog manchmal so durchlese muss ich echt immer wieder feststellen wieviel sich in den letzten Monaten geändert hat. Wie sehr ich mich eigentlich verändert habe. Und das tatsächlich mal nicht ins negative! R-E-S-P-E-K-T!!! Ja, ja... Eigenlob stinkt aber manchmal brauch ich das für meinen inneren Frieden! :-D

Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen was noch so alles auf mich zu kommt und wie das alles so weiter geht! Bei den meisten Sachen kann ich mich ja einfach nur überraschen lassen und hoffen das alles gut geht und bei anderen Dingen werde ich dann schon nachhelfen, sodass es passt! hehe

 In diesem Sinne wünsche ich allen noch ne angenehme Nacht!

Wirsing

 

27.7.10 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen