_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

tja...

Das alte Jahr is endlich rum und nu? :  auf zu neuem!

Na jaaa, so viel hat sich nun auch wieder nicht geändert! alte frau, alter job, mehr oder wnieger alte wohnung... alles iwie beim alten! *lach* aber das ist auch wieder gut so! ich glaub wenns anders wäre würde ich mich gar nicht mehr wohl fühlen. meine alte neue welt in dem neuen jahr ist schon ganz gut so wie sie ist! ;-)

 

vieles ist passiert seit dem ich das letzte mal was geschrieben habe! wir sind umgezogen und fühlen uns eigentlich auch wohl. es gibt immer noch kleine verbesserungen aber das spielt kaum eine rolle solange mein weibchen bei mir ist! :-D

 

ich hoffe ja das das neue jahr besser anfängt als das letzte geendet hat. an silverster ist meine chefin verstorben, an krebs, mit 43 jahren... sie hinterlässt 4 kinder, ihren ehemann (meinen chef) und eine grosse verwandtschaft (tüken halt! *grins) tja und uns... die leute die im betrieb arbeiten... schon  hart das alles und iwie lässt es mich auch gar nicht wirklich in ruhe. aber leben geht weiter oder?!

 

mal sehen was die nächsten tage so bringen! kann ja eigentlich nur schief gehen! :-D

 

in dem sinne wirsing meine freunde und schlaft gut! :-)

8.1.11 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen