_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Jahr, neues Glück...

neue Freunde?! Diesen Satz habe ich in der gestrigen Nacht wohl so oft gesagt das ich ihn beinahe nicht mehr hören kann geschweige denn aussprechen. Wir hatten zwar eine super Feier und auch riesigen Spass aber aus irgendwelchen Gründen lässt mir die Kurze keine Ruhe. Angeblich will sie ja heute hier erscheinen, was ich aber für eine ziemlich schlechte Idee halte, da ich doch ziemlich enttäuscht bin. Manchmal erfährt man eben Sachen über Menschen die man davor einfach nicht sehen WOLLTE! Na ja, der Schlag ins Gesicht muss wohl manchmal sein damit man endlich wach wird.

Wie auch immer. Ich kann ja eigentlich nur hoffen das 2008 besser wird als das letzte Jahr. Hauptsache ist ja das wir gestern ne tolle Feier hatten und auch riesigen Spass. Wir lassen uns unsere Laune eben nicht verderben. Feste soll man ja feiern wie sie fallen ne?!^^ Bin dann gestern Nacht noch zu meinen Eltern gelaufen und ich kann euch sagen, das war ein Kampf. Dadurch das man wirkich NICHTS mehr draussen gesehen hat war es ganz schön schwierig den Weg zu finden. Abgesehen davon habe ich Pflaume mich natürlich einmal mit dem Weg vertan und stand plötzlich an einer Stelle wo ich dann nicht mehr weiter wusste. xD Aber ich bin ja trotzdem gut nach Hause gekommen. So Nebelig war es wirklich schon lange nicht mehr. Habe dann noch ein Stündchen mit meinen Eltern zusammen gesessen und bin dann auch schon wieder fast in mein Bett. Schlafen ist bei mir ja eh mangelware, von daher lag ich  noch ziemlich lange wach und habe über vieles Nachgedacht. Aber wirklich was dabei rausgekommen ist eigentlich nicht.

Ich wünsche auf jeden Fall allen die sich auf meinen Blog verlaufen ein gesundes neues Jahr 2008! Und hoffe einfach mal das sich bein reinrutschen keiner verletzt hat!

1.1.08 14:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aly / Website (3.1.08 10:52)
Mein Moehrchen *knutsch* Ein Frohes Neues dir und lass dich druecken und so...alles alles gute fuer das neue Jahr, ich hoffe das dir ein paar Wuensche in Erfuellung gehen. Aber nur ein paar damit noch was uebrig bleibt zum Traeumen.

Ich bin froh dich zu kennen Moehre.
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen