_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Und das ist nicht nur einfach so daher gesagt. Ich erwarte ja nicht das irgendjemand meine Entscheidungen versteht aber die Leute sollten aufhören sich immer wieder einzumischen und mir Ratschläge zu geben die mich sowieso nicht weiter bringen... Im Gegenteil, diese so genannten "Ratschläge" verunsichern mich nur noch mehr und machen mich nur noch verwirrter.

"Ratschläge sind auch eine Form von schläge" Vor allem wenn sie unsinnig sind und man merkt das die Person von der man diese "Ratschläge" bekommt noch nicht einmal versucht einen zu Verstehen sondern nur alles schlecht redet. Manche Leute müssen wirklich noch lernen zu zu hören. Ja ich habe meine Meinung geändert. Zwar noch nicht zu 100 % aber zumindest ansatzweise.

Wenn ich jeden Menschen der mir bisher über den Weg gelaufen ist in den Wind geschossen hätte, weil die mich verletzt haben dann wäre ich heute wohl ein verdammt einsamer Mensch...

Mein Gefühl zur Zeit ist so verwirrt und so sehr durcheinander das es beinahe schon nicht mehr zu ertragen ist. Ich weiß das sich die Leute um mich herum nur Gedanken machen um mich aber um welchen Preis? Es reicht doch wohl das ich schon nicht mehr weiter weiß... Und je mehr sich alle einmischen desto mehr komme ich durcheinander. Manchmal ist es wirklich einfach alleine zu sein und niemandem um sich herum zu haben der einen auch nur Ansatzweise mögen könnte. So hat man zumindest die Chance keinen mit runter zu ziehen!

Alles gar nicht so einfach wenn man sich das mal überlegt. Vielleicht ändert sich das ganze auch noch einmal... Wer weiß das schon. Aber wenn man einen Menschen doch ehrlich mag und an ihm hängt... Dann sollte man doch versuchen diesen Menschen zu halten oder nicht?! Ich versuche es zumindest. Auch wenn es Leute gibt die bei mir wohl wirklich nen "Arschtrittfreischein" haben!

Ihr solltet endlich aufhören alle Menschen über einen Kamm zu scheren und endlich merken das alle einmalig sind, somit auch ihre Probleme, Gefühle und Gedanken. Macht sich ja schließlich keiner selbst!!!

 So, dass war dann wohl mein Wort zum Donnerstag

3.1.08 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen