_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lerne eben nie!

Und irgendwie ist das auch ganz gut so. Mein Bauchgefühl hällt das ganze für absolut richtig. Auch wenn mein Verstand sich noch ein wenig wehrt. Ich bin mir sicher das ich das richtige getan habe und nur das ist was wichtig ist. Auch wenn viele andere das nicht so sehen. Ich will das man mir auch mal Verzeihen kann also sollte ich dieses auch bei anderen können. Ist zwar nicht immer einfach aber so ist es nunmal. Wenn ich in meinem Leben, jeden der mich auch nur ansatzweise verletzt hat einfach hätte stehen lassen würden sie immer noch da stehen und einige würden wahrscheinlich die Hoffnung nie aufgeben, dass ich irgendwann zurück kommen würde.

Ich mein, ich bin ja auch nich grade einfach. Von daher kann ich auch nicht von meinem Umfeld verlangen einfacher zu sein. Fehler macht ja jeder im Leben. Bei den einen sind es viele kleine und bei anderen eben wenige grosse. Was nun besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab viel mir der Kurzen geschrieben, und habe beschlossen sie NICHT fallen zu lassen. Kann sich jeder seinen eigenen Teil denken wie er es will. Meine Entscheidung steht. Ich hoffe nur das sie das was sie mir Versprochen hat auch hällt... Aber mein Glaube an die Menschen ist ja nach wie vor so riesig wie das Universum... Wird sich wohl auch nie ändern

Was den Rest betrifft ist alles wie gehabt. Arbeit ist nicht in Sicht, langeweile ohne Ende und der damit verbundene "schlafmangel" ist auch immer noch da.

Schääätzelein ich wollt dir das schon eher sagen aber hab es irgendwie immer wieder vergessen... DANKE! Für einfach alles. Müsste ich hier alles aufschreiben wofür ich mich bedanken muss dann hätte man eine ganze Menge zu lesen!^^ Ich bin wirklich froh dich zu haben.

6.1.08 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen