_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt gehts looooooos!!!^^

Habe heute Post bekommen... Ja es ist nun amtlich und ich habs schwarz auf weiß! Nächsten Monat gehts zur Musterung nach Düsseldorf für 2,5 Tage. Am 26. um genau zu sein. Wenn alles klappt werd ich dann wohl Anfang April eingezogen. Grundvorraussetzung dafür ist natürlich das ich die Musterung gut überstehe und die mich dann nochmal sehen wollen. Jetzt hab ich dann noch ein wenig rennerei. Nächste Woche zu verschiedenen Ärzten und etwaige Atteste abholen und dann muss ich noch die Tickets holen.

 Jetzt gehts endlich einigermassen Berg auf.

Drückt mia die Daumen das, dass alles klappt!

24.1.08 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen