_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier mal wieder ein neuer Eintrag...

... aus meinem ziemlich öden Leben! *ggg*

 

Bin seit Sonntag Joblos... Hab den ganzen Kram hingeschmissen nachdem ich mich mit dem anderen Nachtschichtler inne Wolle hatte. Wirklich happy bin ich mit der Entscheidung aber nicht wirklich. Was nicht jeder nachvollziehen kann. Mir fehlen die Alten und die Hektik. Auch wenn mir das ganze da manches mal ziemlich die Nerven geraubt hat und ich nur 400 Mücken bekommen hab. Aber was jetzt da abläuft kann auch nicht richtig sein. Alles ungelernte Kräfte die noch nie in dem Job gearbeitet haben und auch keinerlei Ahnung haben, bis auf 2! Ich mache mir da schon so meine Gedanken, aber unter Wert verkauf ich mich nun auch nicht mehr! Entweder mehr Kohle oder ich lass es eben. Iwo tut sich schon der Boden auf und es geht weiter. Dummerweise habe ich noch keine Ahnung wie und wann! Vielleicht wird das ja die Zeit zeigen... wer weiß das schon. Aber ganz ohne Arbeit und perspektive werd ich auch wahnsinnig... Ich komm ja jetzt schon kaum noch klar!

Sonst hat sich nicht wirklich viel geändert... Heute abend ist hier Party. Meine Schwester hat nen paar Leutz eingeladen und wer von meinen kommt - keine Ahnung! Ich denke mal die selben wie immer, was sich dann auf Krebsi beschränkt!^^

Werde mich jetzt noch ein wenig mit der Küche beschäftigen und dann mal weiter schaun!

So long... Wirsing!^^

21.11.08 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen