_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Von wegen fällt nur mir auf...

Meine Freunde haben wohl schon etwas eher bemerkt das etwas nicht wirklich stimmt, aber mich nicht drauf angesprochen. Vielleicht dachten sie sich das es so einfacher wäre und ich schon von alleine mit der Sprache rausrücken würde oder sie hatten einfach nur schiss vor dem was da mal wieder kommt. Dummerweise kann ich selbst nicht sagen was zur Zeit los ist!

Ich hab keine Lust auf niemanden, will aber auch nicht alleine sein. Will nicht weggehen aber zu Hause sitzen ist auch dumm. Halt irgendetwas genau dazwischen... Wie so oft eben ein vollkommenes Chaos in meinem Kleinhirn das ich nicht unter Kontrolle habe. Wahrscheinlich kommen viele kleine Dinge zusammen und ergeben somit ein ganzes. Dinge, wie zum Beispiel Leute die ich immer für wichtig hielt die mich jetzt im Stich lassen egal ob auf Menschlicher, finanzieller oder anderer Weise. Von meiner immer grösser werdenden langeweile mal ganz zu schweigen. Kein Job, keine Perspektive und kein Geld! BOMBE kann ich da nur sagen. Und da soll nochmal einer behaupten das es nicht noch tiefer gehen würde! *lach*

Ist ja eigentlich nur gut das das Jahr erst angefangen hat und noch gute 11 Monate Zeit sind das ganze zu drehen so das es mir wieder passt und ich damit Leben kann! Im jetzigen Moment scheint einfach alles nur Scheiße und obwohl ich weiß das es irgendwann wieder besser wird passt mir einfach nichts in den Kram.

Es ist irgendwo schon komisch, dass ich manchmal erst sehr spät bemerke wie sehr ich doch mit meiner Art Leuten die es gut mit mir meinen vor den Kopf stosse! Obwohl ich das gar nicht so will und eigentlich auch nicht so bedacht habe trifft es immer wieder die falschen. Und alle Welt grübelt wer was falsch gemacht hat... Ich kann jeden beruhigen, der Fehler liegt bei mir. Der Tip alles mal aus einem anderen Blickwinkel heraus zu sehen ist ja gar nicht so schlecht und vieler meiner Ansischten und einstellungen zu überdenken noch viel weniger nur leider ist das ein ziemlich steiniger Weg den ich nicht von heute auf morgen geregelt bekomme.

Ich habe viele liebe Freunde die auch für mich da wären, wenn ich sie mal lassen würde, aber das ist alles gar nicht so einfach. Ein gedanklicher Arschtritt an mich selber wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt! :-)

Aber ein gutes ist diesen Monat dann doch noch! Ich bekomme besuch aus Berlin! *frooooi* Nach einem halben Jahr... wurde ja auch mal wieder Zeit! Vermiss die beiden ja schon ziemlich dolle! Aber bald seh ich se ja wieder und dann ist erstmal wieder für eine kurze Zeit alles vergessen! *ggg*

In diesem Sinne wünsch ich allen noch was!

Wirsing

14.1.09 23:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aly (16.1.09 16:20)
Jeder faellt man in ein kleineres (oder groesseres Loch) und raushelfen kann einem da meist keiner.

Wichtig ist das wir dich liebhaben und fuer dich da sind wenn was brauchst...Problem mit dir Vogel ist nur das alle warten muessen bis du von allein ankommst weil du alles andere naemlich nicht annimmst soweit ich dich kenn

Also, wenn du was brauchst - oder vielmehr wen - dann weisst ja wo ich bin Schnuffi.

Knutscher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen