_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles wirsch in diesem Jahr

Und das schreib ich nun nicht nur so, sondern so ists!!! Erst kommt ein Anruf von einer Freundin vor etwa einer Woche... Ihr Mann liegt im Krankenhaus wegen einer Fehldiagnose. Der Arzt meinte es wäre eine Bronchitis und in Wahrheit stellt sich herraus das es ne Lungenembolie ist! Ja super! Also kurz vorm Exodus! Zum Glück alles gut gegangen und er kommt nächste Woche wohl wieder aus dem KH. zumindest sieht es bis dato so aus. Nun der Knaller: Grade bekomm ich nen Anruf von meiner grossen Sis, dass Krebsi wohl die Treppe runtergeschossen ist und nun im KH ist. Wechseln die sich im mom ab? Weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Da würde man doch am liebsten direkt hinfahren. Aber man kann ja nix machen, ausser abwarten und Tee trinken was bei rumkommt! *grr* Ich hasse warten...
23.1.09 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (23.1.09 23:44)
Oh man du, das ist ja echt übelst krass!
Ich wünsch dir alles gute, und dem Mann von deiner Freundin und der/dem? krebsi natürlich auch
Warten ist echt scheisse, das glaube ich dir so´fort, ich hasse es auch

lg
max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen