_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Startseite

Kontakt
Archiv

About

Über...
Freunde...

Other

Das Leben....
Gästebuch
Link
Abonnieren

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was eine Woche!

Zum Glück war beim Krebs nichts schlimmeres und er konnte mit ner Ausgekugelten Schulter dann wieder nach Hause. Nun darf er sämtliche Ärzte regelmässig abklappern und muss den Arm still halten... Der hat aber auch ein Glück! Micha ist auch wieder aus dem Krankenhaus raus - zum Glück! Somit geht es allen wieder den Umständen entsprechend gut. Wurde ja auch mal Zeit! Jetzt bin ich ja nur mal schwer gespannt was die nächsten Tage da so für mich bereit halten. Scheint wirklich nicht ganz mein Jahr zu sein! xD

Morgen gehts dann nach Gladbeck ne Wohnung streichen und dann schön Kaffee trinken mit ner Freundin! Die hab ich nun auch schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen... Wunder gibt es eben doch immer wieder! *ggg* 

Ab Mittwoch geht es dann wieder ans Bewerbungen schreiben. (Ob das jemals ein Ende nimmt?) 

Jetzt wird dann erstmal noch ein Teechen getrunken und dann gehts ab ins Bett! Muss morgen ja fit sein. :-) Freu mich schon auf meine grosse Sis... Seh die in den letzten Tagen ja immer seltener. Aber das wird ab morgen geändert!^^ *freu*

 Wirsing und noch ne schöne Woche

26.1.09 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen